My Little Pony - Der Film: Die Deutschlandpremiere

Ponytastische Stimmung auf dem pinken Teppich


Die deutschen Stimmen der Ponys: Lydia Morgenstern, ich, Tanja Schmitz und Julia Stöpel (v.l.)


 

06.10.17 | Am Dienstag fand in Berlin die große Deutschlandpremiere zu My Little Pony – Der Film im Zoo Palast statt. Neben mir als deutscher Stimme von Pinkie Pie waren auch Tanja Schmitz (Dialog-Regisseurin und deutsche Stimme von Rainbow Dash), Lydia Morgenstern (Applejack) und Julia Stöpel (Fluttershy) auf dem pinken/regenbogenfarbenen Teppich zu Gast. Für die kleinen und großen Zuschauer gab es ein buntes Rahmenprogramm. Außerdem mit dabei: Maite Kelly (als Stimme von Tempest), Beatrice Egli (Skystar), Gil Ofarim (Capper) und Anne Wünsche (Käpt’n Celaeno). My Little Pony – Der Film: Ab jetzt im Kino!

» weitere Events

 


Ich, die Gewinnerin des Kindercastings, Tanja Schmitz, Beatrice Egli, Gil Ofarim, Anne Wünsche, Maite Kelly, Julia Stöpel, Lydia Morgenstern (v.l.)

Pinkie Pie, Fluttershy, Rainbow Dash und Applejack

 Ich mit Tanja Schmitz

 im Interview

 Auf der Bühne: Maite Kelly, Gil Ofarim, ich, Anne Wünsche, Beatrice Egli (v.l.)

 Großartige Stimmung im Kinosaal