ANINITE 2016 IN WIEN

Ein großartiges Wochenende in Österreich geht zu Ende...

Jennifer Weiss mit AniNite Security
 Ich mit dem AniNite-Team

rechts: Mein Fotospot
kleines Bild: Main Stage
 

 

03.09.16 | Die AniNite – mit knapp 20.000 Besuchern die größte Anime-Convention Österreichs – war mein diesjähriges Highlight als Sprecherin. Anlässlich des bevorstehenden Sword-Art-Online-Kinofilms war ich in Q&A-Panels anzutreffen, habe Synchron-Kostproben als „Sinon“ zum Besten gegeben und war sogar live im österreichischen Fernsehen für ein kurzes Interview. Ich hatte die Ehre, großartige Leute kennenzulernen wie Popsängerin Akira Ouse und zwischendurch war sogar noch Zeit für ein bisschen Sightseeing im wunderschönen Wien. Vielen Dank euch allen fürs Kommen! ♥

» weitere Events

 

Jennifer Weiss mit Akira Ouse und Ashito Oyari
 Popsängerin Akira Ouse, Mangazeichner Ashito Oyari und ich
Autogrammstunde
 Autogrammstunde am Samstag

 unsere Live-Sendung